-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Kahn, Barbara E., Chernev, Alexander, Böckenholt, Ulf, Bundorf, Kate, Draganska, Michaela, Hamilton, Ryan, Meyer, Robert J., Wertenbroch, Klaus
المصدر: Marketing Letters, 2014 Sep 01. 25(3), 293-303.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/24571057
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Meyer, Robert J., Vosgerau, Joachim, Singh, Vishal, Urbany, Joel E., Zauberman, Gal, Norton, Michael I., Cui, Tony H., Ratchford, Brian T., Acquisti, Alessandro, Bell, David R., Kahn, Barbara E.
المصدر: Marketing Letters, 2010 Sep 01. 21(3), 301-315.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/40959648
-
3دورية أكاديمية
المؤلفون: Bradlow, Eric T., Meyer, Robert J.
المصدر: Marketing Letters, 2008 Dec 01. 19(3/4), A5-A5.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/41217914
-
4دورية أكاديمية
المؤلفون: Louviere, Jordan J., Meyer, Robert J., Bunch, David S., Carson, Richard, Dellaert, Benedict, Hanemann, W. Michael, Hensher, David, Irwin, Julie
المصدر: Marketing Letters, 1999 Aug 01. 10(3), 205-217.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/40216535
-
5دورية أكاديمية
المؤلفون: Meyer, Robert J.
المصدر: Marketing Letters, 1997 Jan 01. 8(1), 131-143.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/40216437
-
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Hutchinson, J. Wesley, Meyer, Robert J.
المصدر: Marketing Letters, 1994 Oct 01. 5(4), 369-382.
URL الوصول: https://www.jstor.org/stable/40216357
-
7دورية أكاديمية
المساهمون: Meyer, Robert J. (Sonstige beteiligte Personen); Vosgerau, Joachim (Sonstige beteiligte Personen); Singh, Vishal (Sonstige beteiligte Personen); Urbany, Joel E. (Sonstige beteiligte Personen); Zauberman, Gal (Sonstige beteiligte Personen)
المصدر: Marketing letters : Dordrecht [u.a.], vol 21, issue 3, pg. 301-315. 09/2010