-
1كتاب إلكتروني
المؤلفون: Albers, SönkeAff1, Bona, CarstenAff1, Peters, KayAff1
المساهمون: Hippner, Hajo, editor, Meyer, Matthias, editor, Wilde, Klaus D., editor
المصدر: Computer Based Marketing : Das Handbuch zur Marketinginformatik. :5-12
-
2كتاب إلكتروني
المؤلفون: Albers, SönkeAff1, Bona, CarstenAff1, Peters, KayAff1
المساهمون: Hippner, Hajo, editor, Meyer, Matthias, editor, Wilde, Klaus D., editor
المصدر: Computer Based Marketing : Das Handbuch zur Marketinginformatik. :5-12
-
3
المؤلفون: Peters, Kay, Albers, Sönke, Schäfers, Björn
مصطلحات موضوعية: Handel, eCommerce, Strategie, ddc:650, Multichannel, Konsumentenverhalten, Wertschöpfungskette
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______1687::23f3128c7bc0dfb2f9ae1dd89397834e
https://hdl.handle.net/10419/27677