-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Bath, JohannaAff1, Aff2, IDs41449023003915_cor1, Rieger, KathrinAff3, Aff4, Kolodziej, VanessaAff1, Aff5
المصدر: Zeitschrift für Arbeitswissenschaft. 77(4):593-608
-
2كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :21-26
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :27-42
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :3-19
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :43-44
-
6كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :45-46
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :1-2
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff4, Drost, Yorck-RichardAff5, Klein, HansjörgAff6
المساهمون: Bath, JohannaAff1, Drost, Yorck-RichardAff2, Klein, HansjörgAff3
المصدر: Guerilla Innovationsmanagement : Was Innovationsmanager von Guerilla Marketing lernen können. :47-47
-
9كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff2
المساهمون: Bath, JohannaAff1
المصدر: Der Girlboss Mythos : Die gesellschaftlichen und ökonomischen Perspektiven der Gender-Debatte. :165-187
-
10كتاب إلكتروني
المؤلفون: Bath, JohannaAff2
المساهمون: Bath, JohannaAff1
المصدر: Der Girlboss Mythos : Die gesellschaftlichen und ökonomischen Perspektiven der Gender-Debatte. :97-109