يعرض 1 - 10 نتائج من 79 نتيجة بحث عن '"Blümelhuber, Christian"', وقت الاستعلام: 0.83s تنقيح النتائج
  1. 1
    كتاب إلكتروني

    المساهمون: Bartsch, Silke, editorAff1, Blümelhuber, Christian, editorAff2

    المصدر: Always Ahead im Marketing : Offensiv, digital, strategisch. :375-430

  2. 2
    كتاب إلكتروني

    المساهمون: Bartsch, Silke, editorAff1, Blümelhuber, Christian, editorAff2

    المصدر: Always Ahead im Marketing : Offensiv, digital, strategisch. :59-158

  3. 3
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Bluemelhuber, ChristianAff5

    المساهمون: Siegert, Gabriele, editorAff1, Förster, Kati, editorAff2, Chan-Olmsted, Sylvia M., editorAff3, Ots, Mart, editorAff4

    المصدر: Handbook of Media Branding. :111-128

  4. 4
  5. 5
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Raffelt, UrsulaAff1, Blümelhuber, ChristianAff2, Meyer, AntonAff1

    المساهمون: Baumgarth, Carsten, editor, Schneider, Gülpınar Kelemci, editor, Ceritoğlu, Bahar, editor

    المصدر: Impulse für die Markenforschung und Markenführung. :65-83

  6. 6
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Blümelhuber, ChristianAff3, Schnitzer, TobiasAff4

    المساهمون: Gröppel-Klein, Andrea, editorAff1, Germelmann, Claas Christian, editorAff2

    المصدر: Medien im Marketing : Optionen der Unternehmenskommunikation. :317-342

  7. 7
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Meyer, AntonAff4, Kantsperger, RolandAff4, Blümelhuber, ChristianAff4

    المساهمون: Schneider, KristofAff1, Bullinger, Hans-Jörg, editorAff2, Scheer, August-Wilhelm, editorAff3

    المصدر: Service Engineering : Entwicklung und Gestaltung innovativer Dienstleistungen. :403-422

  8. 8
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Meyer, AntonAff2, Blümelhuber, Christian

    المساهمون: Bruhn, Manfred, editorAff1

    المصدر: Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien — Instrumente — Erfahrungen. :1631-1645

  9. 9
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Blümelhuber, ChristianAff2, Maier, MichaelAff3, Meyer, AntonAff4

    المساهمون: Bruhn, Manfred, editorAff1

    المصدر: Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien — Instrumente — Erfahrungen. :1365-1384

  10. 10
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Blümelhuber, ChristianAff2

    المساهمون: Bruhn, Manfred, editorAff1

    المصدر: Handbuch Markenführung : Kompendium zum erfolgreichen Markenmanagement. Strategien — Instrumente — Erfahrungen. :571-590