-
1دورية أكاديمية
المصدر: Journal of Product & Brand Management, 2023, Vol. 32, Issue 6, pp. 828-848.
-
2كتاب إلكتروني
المؤلفون: Keller, Kevin LaneAff2, Brexendorf, Tim OliverAff3
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1
المصدر: Handbuch Markenführung. :1409-1439
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Keller, Kevin LaneAff2, Brexendorf, Tim OliverAff3
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1
المصدر: Handbuch Markenführung. :155-175
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tomczak, TorstenAff6, Kernstock, JoachimAff7, Brexendorf, Tim OliverAff8
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1, Tomczak, Torsten, editorAff2, Kernstock, Joachim, editorAff3, Langner, Tobias, editorAff4, Redler, Jörn, editorAff5
المصدر: Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen. :645-663
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Wentzel, DanielAff6, Tomczak, TorstenAff7, Kernstock, JoachimAff8, Brexendorf, Tim OliverAff9, Henkel, SvenAff10
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1, Tomczak, Torsten, editorAff2, Kernstock, Joachim, editorAff3, Langner, Tobias, editorAff4, Redler, Jörn, editorAff5
المصدر: Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen. :269-283
-
6كتاب إلكتروني
المؤلفون: Kernstock, JoachimAff6, Brexendorf, Tim OliverAff7
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1, Tomczak, Torsten, editorAff2, Kernstock, Joachim, editorAff3, Langner, Tobias, editorAff4, Redler, Jörn, editorAff5
المصدر: Corporate Brand Management : Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen. :285-307
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Kernstock, JoachimAff8, Brexendorf, Tim OliverAff9, Powell, Shaun M.Aff10
المساهمون: Brexendorf, Tim Oliver, Series editorAff1, Aff6, Kernstock, Joachim, Series editorAff2, Aff5, Powell, Shaun M., Series editorAff3, Aff7, Kapferer, Jean-Noël, editorAff4
المصدر: Advances in Luxury Brand Management. :1-24
-
8كتاب إلكتروني
المساهمون: Balmer, John M. T., editorAff1, Powell, Shaun M., editorAff2, Kernstock, Joachim, editorAff3, Brexendorf, Tim Oliver, editorAff4
المصدر: Advances in Corporate Branding. :1-21
-
9دورية أكاديمية
المؤلفون: Brexendorf, Tim Oliver, Keller, Kevin Lane
المصدر: European Journal of Marketing, 2017, Vol. 51, Issue 9/10, pp. 1530-1551.
-
10دورية أكاديمية
المؤلفون: Simon, Carina, Brexendorf, Tim Oliver, Fassnacht, Martin
المصدر: Journal of Product & Brand Management, 2016, Vol. 25, Issue 5, pp. 409-423.