-
1كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tropp, JörgAff4
المساهمون: Zerfaß, Ansgar, editorAff1, Piwinger, Manfred, editorAff2, Röttger, Ulrike, editorAff3
المصدر: Handbuch Unternehmenskommunikation : Strategie – Management – Wertschöpfung. :817-838
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Łukasz P. Wojciechowski, Katharina Fichnová
المصدر: Annales Universitatis Paedagogicae Cracoviensis. Studia de Cultura, Vol 14, Iss 2, Pp 22-46 (2022)
مصطلحات موضوعية: ambient marketing communication, guerilla marketing, new technologies, creativity, originality, effectivity, Ethnology. Social and cultural anthropology, GN301-674, Communication. Mass media, P87-96
وصف الملف: electronic resource
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Krieger, Kai HaraldAff2, Esch, Franz-RudolfAff3, Aff4
المساهمون: Esch, Franz-Rudolf, editorAff1
المصدر: Handbuch Markenführung. :859-874
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Gkarane, SofiaAff4, Efstratios-Marinos, LenoudiasAff4, Vassiliadis, Chris A.Aff4, Vassiliadis, YannisAff4
المساهمون: Kavoura, Androniki, editorAff1, Kefallonitis, Efstathios, editorAff2, Giovanis, Apostolos, editorAff3
المصدر: Strategic Innovative Marketing and Tourism : 7th ICSIMAT, Athenian Riviera, Greece, 2018. :397-404
-
5دورية أكاديمية
المؤلفون: Martin Mudrik, Martin Rigelsky, Beata Gavurova, Radovan Bačik, Richard Fedorko
المصدر: Innovative Marketing, Vol 16, Iss 3, Pp 14-25 (2020)
مصطلحات موضوعية: customer perception, guerilla marketing, Millennials generation, partial least squares regression, purchase intention, Slovak Republic, Marketing. Distribution of products, HF5410-5417.5
وصف الملف: electronic resource
-
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Viltė Lubytė
المصدر: Vilnius University Open Series (2021)
مصطلحات موضوعية: guerilla marketing, SMEs, brand positioning, Social sciences (General), H1-99, Philology. Linguistics, P1-1091, Philosophy. Psychology. Religion
وصف الملف: electronic resource
-
7دورية أكاديمية
المؤلفون: Ahmed, Engy Samy
المساهمون: El-Maniaway, Aisha Moustafa, Co-Author, El-Ghettany, Shawky Mohamed, Co-Author
المصدر: المجلة العلمية للاقتصاد والتجارة. ع1:173-199
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Hisrich, Robert D.Aff3, Ramadani, VelandAff4
المساهمون: Hisrich, Robert D.Aff1, Ramadani, VelandAff2
المصدر: Effective Entrepreneurial Management : Strategy, Planning, Risk Management, and Organization. :75-99
-
9دورية أكاديمية
المؤلفون: Karen Doster-Greenleaf, Amy Stalker
المصدر: Marketing Libraries Journal, Vol 2, Iss 1, Pp 67-74 (2018)
مصطلحات موضوعية: academic libraries, library outreach programs, guerilla marketing, instruction, faculty collaboration, faculty outreach, Bibliography. Library science. Information resources
وصف الملف: electronic resource
-
10كتاب إلكتروني
المؤلفون: Esch, Franz-RudolfAff4, Krieger, Kai HaraldAff5, Strödter, KristinaAff6
المساهمون: Bruhn, Manfred, editorAff1, Esch, Franz-Rudolf, editorAff2, Langner, Tobias, editorAff3
المصدر: Handbuch Instrumente der Kommunikation : Grundlagen – Innovative Ansätze – Praktische Umsetzungen. :217-240