-
1كتاب
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Jung, JuliaAff1, IDs13031024005785_cor1, Larsen, Tine Mejdell, Beledi, Abdifatah Hussein, Takahashi, Emi, Ahmed, Abdirahman Omer, Reid, Jenny, Kongelf, Ida Anine
المصدر: Conflict and Health. 18(1)
-
3دورية أكاديمية
المؤلفون: Jung, Julia (ORCID
0000-0003-3388-6525 ), Jahnke, Isa (ORCID0000-0001-6255-6416 ), Deprez, Timالمصدر: Journal of Further and Higher Education. 2021 45(7):901-915.
Peer Reviewed: Y
Page Count: 15
-
4دورية أكاديمية
المؤلفون: Scoles, Jenny, Huxham, Mark, Sinclair, Kelda, Lewis, Caroline, Jung, Julia, Dougall, Eoghen
المصدر: Teaching in Higher Education. 2021 26(5):712-727.
Peer Reviewed: Y
Page Count: 16
Descriptors: Collegiality, Trust (Psychology), Partnerships in Education, Teacher Student Relationship, College Faculty, College Students, Role Perception, Responsibility, Professional Development, Professionalism, Dialogs (Language), Power Structure, Peer Evaluation, Foreign Countries
مصطلحات جغرافية: United Kingdom (Scotland)
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :91-134
-
6كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :23-58
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :59-89
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :7-22
-
9كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :1-6
-
10كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jung, JuliaAff2
المساهمون: Jung, JuliaAff1
المصدر: Stimmungen weben : Eine unterrichtswissenschaftliche Studie zur Gestaltung von Atmosphären. :135-137