-
1كتاب إلكتروني
المؤلفون: Manß, RicoAff3, Stehr, MelanieAff4
المساهمون: O'Gorman, Susanne, editorAff1, Schuster, Gabriele, editorAff2
المصدر: Customer Centricity : Innovative Unternehmenspraxis: Insights, Strategien und Impulse. :181-193
-
2كتاب إلكتروني
المؤلفون: Manß, RicoAff3
المساهمون: Lucas, Christian, editorAff1, Schuster, Gabriele, editorAff2
المصدر: Innovatives und digitales Marketing in der Praxis : Insights, Strategien und Impulse für Unternehmen. :457-468
-
3دورية أكاديمية
المؤلفون: Maier, Erik, Bornschein, Rico, Manss, Rico, Hesse, Damian
المصدر: In International Journal of Research in Marketing September 2023 40(3):609-628
-
4
-
5
المؤلفون: Manß, Rico
المساهمون: Kirchgeorg, Manfred, Maier, Erik
مصطلحات موضوعية: ddc:330, multichannel management, omni channel, channel integration, channel switching, channel addition, research shopping, webrooming, Multikanalmanagement, Omni-channel Management, Kanalintegration, Kanalwechsel, Kanalerweiterung, Research Shopping, Webrooming
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______4182::fa1084ccea027653f33c60eae03ffd08
https://slub.qucosa.de/id/qucosa:73877 -
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Kirchgeorg, Manfred, Manß, Rico, Stehr, Melanie
المصدر: Transfer: Zeitschrift für Kommunikation & Markenmanagement; Feb2022, Vol. 68 Issue 1, p24-31, 8p
-
7دورية أكاديمية
المؤلفون: Manß, Rico, Kirchgeorg, Manfred
المصدر: Universität St.Gallen, Institut für Marketing und Customer Insight, Marketing Review St.Gallen. 34(4):24-33
-
8دورية أكاديمية
المؤلفون: Manss, Rico, Kurze, Katharina, Bornschein, Rico
المصدر: International Review of Retail, Distribution & Consumer Research; Jul2020, Vol. 30 Issue 3, p233-265, 33p
مصطلحات موضوعية: CONSUMER education, CONSUMER goods, RETAIL industry, PRICE levels
-
9تقرير
المؤلفون: Manß, Rico, Zaccharias, Ronja
المصدر: IU International University of Applied Sciences, IU Discussion Papers - Marketing & Communication.
-
10