يعرض 1 - 10 نتائج من 2,028 نتيجة بحث عن '"Marktplatz"', وقت الاستعلام: 1.05s تنقيح النتائج
  1. 1
  2. 2
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Dernbach, BeatriceAff3

    المساهمون: Godemann, Jasmin, editorAff1, Bartelmeß, Tina, editorAff2

    المصدر: Ernährungskommunikation : Interdisziplinäre Perspektiven – Theorien – Methoden. :331-344

  3. 3
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Wampfler, PhilippeAff6

    المساهمون: Krämer, Sybille, Series EditorAff1, Noller, Jörg, Series EditorAff2, Aff5, Rehbein, Malte, Series EditorAff3, Hauck-Thum, Uta, editorAff4

    المصدر: Was ist Digitalität? : Philosophische und pädagogische Perspektiven. :97-116

  4. 4
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Popp, BastianAff2, Weintz, DavinaAff2

    المساهمون: Kollmann, Tobias, editorAff1

    المصدر: Handbuch Digitale Wirtschaft. :631-652

  5. 5
    كتاب إلكتروني

    المساهمون: Fröschle, Hans-Peter, Series EditorAff1, Hildebrand, Knut, Series EditorAff2, Hofmann, Josephine, Series EditorAff3, Knoll, Matthias, Series EditorAff4, Meier, Andreas, Series EditorAff5, Meinhardt, Stefan, Series EditorAff6, Reinheimer, Stefan, Series EditorAff7, Robra-Bissantz, Susanne, Series EditorAff8, Aff10, Strahringer, Susanne, Series EditorAff9, Lattemann, Christoph, editorAff11

    المصدر: Digital Customer Experience : Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten. :109-121

  6. 6
  7. 7
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Gerber, MichaelAff5

    المساهمون: Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing e. V., Meffert, Heribert, editorAff1, Spinnen, Bernadette, editorAff2, Block, Jürgen, editorAff3

    المصدر: Praxishandbuch City- und Stadtmarketing. :191-204

  8. 8
    دورية أكاديمية

    المؤلفون: Olbrich, Rainer, Lehmann, Nina

    المصدر: Marketing: ZFP – Journal of Research and Management, 2018 Jan 01. 40(1), 48-62.

  9. 9
  10. 10