-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Wannow, StefanieAff1, IDs41262023003269_cor1, Haupt, Martin, Ohlwein, Martin
المصدر: Journal of Brand Management. 31(2):168-192
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Ohlwein, Martin
المصدر: International Journal of Market Research; Nov2023, Vol. 65 Issue 6, p677-686, 10p
مصطلحات موضوعية: PRICES, CONSUMER behavior, UNITS of measurement, CONSUMERS
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff3, Ohlwein, MartinAff4
المساهمون: Jensen, StefanieAff1, Ohlwein, MartinAff2
المصدر: Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können. :11-17
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff3, Ohlwein, MartinAff4
المساهمون: Jensen, StefanieAff1, Ohlwein, MartinAff2
المصدر: Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können. :3-10
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff3, Ohlwein, MartinAff4
المساهمون: Jensen, StefanieAff1, Ohlwein, MartinAff2
المصدر: Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können. :19-34
-
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Ohlwein, Martin
المصدر: In Journal of Retailing and Consumer Services May 2022 66
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff5, Ohlwein, MartinAff6, Burczyk, SebastianAff6
المساهمون: Louisiana Tech University, Pantoja, Felipe, editorAff2, Wu, Shuang, editorAff3, Krey, Nina, editorAff4
المصدر: Enlightened Marketing in Challenging Times : Proceedings of the 2019 AMS World Marketing Congress (WMC). :45-56
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff3, Ohlwein, MartinAff4
المساهمون: Jensen, StefanieAff1, Ohlwein, MartinAff2
المصدر: Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können. :35-36
-
9كتاب إلكتروني
المؤلفون: Jensen, StefanieAff3, Ohlwein, MartinAff4
المساهمون: Jensen, StefanieAff1, Ohlwein, MartinAff2
المصدر: Nostalgie als Chance für die Markenpositionierung : Wie positive Erinnerungen Marken differenzieren können. :1-2
-
10دورية أكاديمية
المؤلفون: Ohlwein, Martin, Bruno, Pascal
المصدر: International Journal of Market Research; May2022, Vol. 64 Issue 3, p295-305, 11p, 1 Diagram, 3 Charts
مصطلحات موضوعية: CONSUMER psychology, BRAND equity, BRAND image, BRAND name products, PRODUCT management, PRODUCT quality