-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Vogler, NataliAff1, IDs1162002400799z_cor1
المصدر: Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie. 23(2):409-416
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Mummert, Ariane H.Aff1, IDs11620024007793_cor1
المصدر: Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie. 23(1):89-102
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Kimball, StevenAff3
المساهمون: Karla, Jürgen, editorAff1, Post, Christoph, editorAff2
المصدر: Handbuch Brettspiele : Tätigkeiten und Akteure in der Brettspielbranche. :29-62
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Hornby, GarryAff3, Greaves, DeborahAff4
المساهمون: Hornby, GarryAff1, Greaves, DeborahAff2
المصدر: Evidenzbasierte Lehrstrategien : Optimierung des Bildungserfolgs von Schülerinnen und Schülern. :69-89
-
5دورية أكاديمية
المؤلفون: Chris Andre Schneider
المصدر: SCENARIO: Journal for Performative Teaching, Learning, Research, Vol 17, Iss 1 (2023)
مصطلحات موضوعية: RPG, Pen-&-Paper-Rollenspiel, Rollenspiel, Dramapädagogik, Projektorientiertes Lernen, Didaktische Anregungen, Special aspects of education, LC8-6691, Drama, PN1600-3307
وصف الملف: electronic resource
-
6دورية أكاديمية
المؤلفون: Alessa Schuldt, Manfred Palm, Phillip Neumann, Oliver Böhm-Kasper, Christine Demmer, Birgit Lütje-Klose
المصدر: Die Materialwerkstatt, Vol 5, Iss 4 (2023)
مصطلحات موضوعية: Rollenspiel, mulitprofessionelle Kooperation, inklusionssensible Lehrerbildung, Hochschuldidaktik, Blended Learning, Education (General), L7-991
وصف الملف: electronic resource
-
7دورية أكاديمية
المؤلفون: Kerstin Strecker
المصدر: Informatische Bildung in Schulen, Vol 1, Iss 1 (2023)
مصطلحات موضوعية: Rollenspiel, verstärkendes Lernen, Künstliche Intelligenz, Computer engineering. Computer hardware, TK7885-7895
وصف الملف: electronic resource
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Schnabel, KonradAff4
المساهمون: Hamburger, Andreas, editorAff1, Hancheva, Camellia, editorAff2, Volkan, Vamık, editorAff3
المصدر: Soziales Trauma : Ein interdisziplinäres Lehrbuch. :139-145
-
9دورية أكاديمية
المؤلفون: Spitzer-Prochazka, SabineAff1, IDs11620022006610_cor1
المصدر: Zeitschrift für Psychodrama und Soziometrie. 21(1):201-205
-
10كتاب إلكتروني
المؤلفون: Pfingsten, UlrichAff3
المساهمون: Lohaus, Arnold, editorAff1, Domsch, Holger, editorAff2
المصدر: Psychologische Förder- und Interventionsprogramme für das Kindes- und Jugendalter. :223-239