يعرض 1 - 10 نتائج من 28 نتيجة بحث عن '"Schildknecht, Lukas"', وقت الاستعلام: 0.96s تنقيح النتائج
  1. 1
  2. 2
  3. 3
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Golle, JuliaAff5, Schildknecht, LukasAff6

    المساهمون: Sehmer, Julian, editorAff1, Simon, Stephanie, editorAff2, Ten Elsen, Jennifer, editorAff3, Thiele, Felix, editorAff4

    المصدر: recht extrem? Dynamiken in zivilgesellschaftlichen Räumen. :169-187

  4. 4
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Rohde, JuliaAff4, Schildknecht, LukasAff4

    المساهمون: Thole, Werner, Series EditorAff1, Aff3, Rohde, Julia, editorAff2

    المصدر: Kulturell-ästhetische Bildungsprozesse in Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Projekten. 21:87-104

  5. 5
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Schildknecht, LukasAff4

    المساهمون: Thole, Werner, Series EditorAff1, Aff3, Rohde, Julia, editorAff2

    المصدر: Kulturell-ästhetische Bildungsprozesse in Jugendkunstschulen und kulturpädagogischen Projekten. 21:25-41

  6. 6
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Thole, WernerAff5, Schildknecht, LukasAff5

    المساهمون: Grunert, Cathleen, editorAff1, Bock, Karin, editorAff2, Pfaff, Nicolle, editorAff3, Schröer, Wolfgang, editorAff4

    المصدر: Erziehungswissenschaftliche Jugendforschung : Ein Aufbruch. :185-205

  7. 7
    كتاب إلكتروني

    المساهمون: Cloos, Peter, editorAff1, Lochner, Barbara, editorAff2, Schoneville, Holger, editorAff3

    المصدر: Soziale Arbeit als Projekt : Konturierungen von Disziplin und Profession. :171-184

  8. 8
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Thole, WernerAff4, Schildknecht, LukasAff5

    المساهمون: Stederoth, Dirk, editorAff1, Novkovic, Dominik, editorAff2, Thole, Werner, editorAff3

    المصدر: Die Befähigung des Menschen zum Menschen : Heinz-Joachim Heydorns kritische Bildungstheorie. :141-158

  9. 9
  10. 10
    دورية أكاديمية

    Alternate Title: Appropriations of Children and Childhood. Images of Children in right-wing populist and/or anti-scientific Narratives in the Context of the Covid-19 Pandemic. (English)

    المصدر: Journal for Sociology of Education & Socialization / Zeitschrift für Soziologie der Erziehung & Sozialisation; 2023, Vol. 43 Issue 4, p356-372, 17p