-
1كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, AndreasAff2
المساهمون: Tank, AndreasAff1
المصدر: China-Marketing : Geschäftserfolg im Reich der Mitte. :1-4
-
2كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, AndreasAff2
المساهمون: Tank, AndreasAff1
المصدر: China-Marketing : Geschäftserfolg im Reich der Mitte. :19-37
-
3كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, AndreasAff2
المساهمون: Tank, AndreasAff1
المصدر: China-Marketing : Geschäftserfolg im Reich der Mitte. :5-17
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, AndreasAff2
المساهمون: Tank, AndreasAff1
المصدر: China-Marketing : Geschäftserfolg im Reich der Mitte. :39-41
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, AndreasAff1
المساهمون: Binckebanck, Lars, editorAffID1, Belz, Christian, editorAffID2
المصدر: Internationaler Vertrieb : Grundlagen, Konzepte und Best Practices für Erfolg im globalen Geschäft. :329-344
-
6كتاب
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Tank, Andreas
نوع المادة: eBook.
الموضوعات: Marketing--China
تصنيفات: BUSINESS & ECONOMICS / Commerce, BUSINESS & ECONOMICS / Marketing / General, BUSINESS & ECONOMICS / Sales & Selling / General
-
8كتاب
-
9مورد إلكتروني
المؤلفون: Tank, Andreas
المصدر: 2015
الموضوعات: Markteintrittsstrategie; Marktbearbeitung; Landeskunde; China; Auslandsmarkt
-
10كتاب