-
1كتاب إلكتروني
-
2
المؤلفون: Franziska Wehner, Ulrike Graf, Petra Büker, Ursula Carle, Christa Kieferle, Agnes Kordulla, Ulrike Beate Müller, Nicole Sturmhöfel, Anja Seifert, Petra A. Arndt
المصدر: Grundschulpädagogik zwischen Wissenschaft und Transfer ISBN: 9783658262303
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::c0fbf065471e970ee65f162efb5ba921
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26231-0_44 -
3
المصدر: Lernprozessbegleitung und adaptives Lernen in der Grundschule ISBN: 9783658113452
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::b59e152482d54189c8899b2febc21bc2
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11346-9_4 -
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Manfred Bayer, Ursula Carle, J. Wildt
نوع المادة: eBook.
الموضوعات: Education
تصنيفات: EDUCATION / General
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Ursula Carle, Anne Unckel
نوع المادة: eBook.
الموضوعات: Social sciences
تصنيفات: SOCIAL SCIENCE / General
-
6
المؤلفون: Gisela Koeppel, Ursula Carle
المصدر: Elementar-und Primarpädagogik ISBN: 9783658038106
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::4b33bb77fe18a0150fa3c301d787660f
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03811-3_9 -
7
المؤلفون: Ursula Carle
المصدر: Praktische Theologie. 36:155-165
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::6caacc30f7737203aadb4e6d6a34ea57
https://doi.org/10.14315/prth-2001-0303 -
8
المؤلفون: Diana Wenzel-Langer, Ursula Carle
المصدر: Kompetenz-Bildung ISBN: 9783658034405
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::b7284c01ce1f939a05aa9c11202eee0b
https://doi.org/10.1007/978-3-658-03441-2_6 -
9
المؤلفون: Anne Levin, Ursula Carle
المصدر: Frühe Bildung. 4:1-2
مصطلحات موضوعية: Psychology
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::bbedfc799a88d4f4bb8634cef905ec16
https://doi.org/10.1026/2191-9186/a000186 -
10
المؤلفون: Heinz Metzen, Ursula Carle
المصدر: Handbuch frühkindliche Bildungsforschung ISBN: 9783531184746
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_________::d323c17b47fe716c78771670fa3cd521
https://doi.org/10.1007/978-3-531-19066-2_59