يعرض 1 - 10 نتائج من 1,859 نتيجة بحث عن '"Volkers, A."', وقت الاستعلام: 1.17s تنقيح النتائج
  1. 1
  2. 2
  3. 3
    مؤتمر

    المصدر: 2022 14th Seminar on Power Electronics and Control (SEPOC) Power Electronics and Control (SEPOC), 2022 14th Seminar on. :1-5 Nov, 2022

    Relation: 2022 14th Seminar on Power Electronics and Control (SEPOC)

  4. 4
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :351-380

  5. 5
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :289-314

  6. 6
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :381-409

  7. 7
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :283-287

  8. 8
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :315-348

  9. 9
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :201-239

  10. 10
    كتاب إلكتروني

    المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4

    المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3

    المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :183-199