-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Ngandu, David N., Sclar, Gloria D., Ahmed, Ambia, Awale, Sumayo A., Fernandes, Caroline, Goldstein, Joshua, Hashmi, Hina, Joshi, Shruti, Mallipeddi, Swapnika, Mudasigana, Marie Louise, Nicoll, Leslie, Parker, Daisy E., Price, GraceAff1, Aff8, Tucker, Ann, Vinton, Elizabeth A., Volkers, Andrew, Jacobs, Elizabeth A., Fairfield, Kathleen M.Aff1, Aff8, IDs11606024088892_cor18
المصدر: Journal of General Internal Medicine. :1-10
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Kasper Kruithof (ORCID
0000-0001-9528-2124 ), Erik Olsman (ORCID0000-0002-1951-2247 ), Dick Willems, Karin Volkers (ORCID0000-0002-1532-429X ), Bas Kleijwegt, Appolonia Nieuwenhuijseالمصدر: Journal of Applied Research in Intellectual Disabilities. 2024 37(2).
Peer Reviewed: Y
Page Count: 11
-
3مؤتمر
المؤلفون: dos Prazeres, Helder Batista, Espindula Volkers, Ronimar, Tozi, Waldemar Junior, Frizera Encarnacao, Lucas
المصدر: 2022 14th Seminar on Power Electronics and Control (SEPOC) Power Electronics and Control (SEPOC), 2022 14th Seminar on. :1-5 Nov, 2022
Relation: 2022 14th Seminar on Power Electronics and Control (SEPOC)
-
4كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :351-380
-
5كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :289-314
-
6كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :381-409
-
7كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :283-287
-
8كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :315-348
-
9كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :201-239
-
10كتاب إلكتروني
المؤلفون: Fließ, SabineAff4, Dyck, StefanAff4, Volkers, MaartenAff4
المساهمون: Fließ, SabineAff1, Dyck, StefanAff2, Volkers, MaartenAff3
المصدر: Management von Dienstleistungsprozessen : Service Co-Creation – Service Experience – Service Value. :183-199