-
1دورية أكاديمية
المؤلفون: Cahyono, Adi Nur (ORCID
0000-0002-9469-524X ), Masrukan (ORCID0000-0003-4266-4756 ), Mulyono (ORCID0000-0003-3879-809X ), Ludwig, Matthias (ORCID0000-0003-0517-8388 ), Jablonski, Simone (ORCID0000-0002-1691-4435 ), Oehler, Deng-Xin Kenالمصدر: Journal on Mathematics Education. 2023 14(1):55-68.
Peer Reviewed: Y
Page Count: 14
-
2دورية أكاديمية
المؤلفون: Simone Jablonski
المصدر: Digital Experiences in Mathematics Education. 2024 10(1):132-157.
Peer Reviewed: Y
Page Count: 26
Descriptors: Secondary School Students, Mathematics Education, Mathematics Activities, Outdoor Education, Feedback (Response), Student Reaction, Technology Uses in Education, Thinking Skills, Problem Solving, Grade 6, Grade 7, Grade 8, Foreign Countries
مصطلحات جغرافية: Germany
-
3دورية أكاديمية
المؤلفون: Jablonski, SimoneAff1, IDs4075102400137w_cor1
المصدر: Digital Experiences in Mathematics Education. 10(1):132-157
-
4دورية أكاديمية
المؤلفون: Adi Nur Cahyono, Masrukan, Mulyono, Matthias Ludwig, Simone Jablonski, Deng-Xin Ken Oehler
المصدر: Journal on Mathematics Education, Vol 14, Iss 1, Pp 55-68 (2023)
مصطلحات موضوعية: hybrid learning, mathcitymap, teacher professional development, teacher training, Mathematics, QA1-939
وصف الملف: electronic resource
-
5دورية أكاديمية
لا يتم عرض هذه النتيجة على الضيوف.
تسجيل الدخول للوصول الكامل. -
6دورية أكاديمية
لا يتم عرض هذه النتيجة على الضيوف.
تسجيل الدخول للوصول الكامل. -
7دورية أكاديمية
لا يتم عرض هذه النتيجة على الضيوف.
تسجيل الدخول للوصول الكامل. -
8
المؤلفون: Meira, Ana Maria Oliveira
المساهمون: Barbosa, Ana Cristina Coelho
مصطلحات موضوعية: Trilho matem?tico, Sala de aula digital, Digital classroom, Aprendizagem, Atitudes, Math trail, Rational numbers, N?meros racionais, Performance, Attitudes, Learning, MathCityMap, Desempenho
وصف الملف: application/pdf
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=od______3843::53458e6778c1c9ddb53410aac62a6739
http://hdl.handle.net/20.500.11960/3186 -
9
المؤلفون: Göller, Robin, Poschkamp, Anna-Katharina, Besser, Michael
المساهمون: IDMI-Primar Goethe-Universität Frankfurt
المصدر: Göller, R, Poschkamp, A-K & Besser, M 2023, Veränderung von Selbstkonzepten und mathematischen Weltbildern von Studierenden im Laufe eines Seminars zu realitätsbezogenen Mathematikaufgaben mit MathCityMap . in IDMI-P G-U F (Hrsg.), Beiträge zum Mathematikunterricht 2022 : 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik : vom 29.08.2022 bis 02.09.2022 in Frankfurt am Main . Bd. 1, WTM-Verlag für wissenschaftliche Texte und Medien, Münster, S. 201-204, 56. Jahrestagung der Gesellschaft für Didaktik der Mathematik 2022, Frankfurt, Hessen, Deutschland, 29.08.22 . https://doi.org/10.17877/DE290R-23323
مصطلحات موضوعية: Digitalisierung, Outdoor, Empirische Bildungsforschung, MathCityMap, digitale Werkzeuge, Selbstkonzept, Didaktik der Mathematik, Modellieren, mathematische Weltbilder, Math Trails
وصف الملف: application/pdf
URL الوصول: https://explore.openaire.eu/search/publication?articleId=doi_dedup___::5ff9405dc92075e02b56159f465ca809
https://d-nb.info/1285604601 -
10كتاب
لا يتم عرض هذه النتيجة على الضيوف.
تسجيل الدخول للوصول الكامل.