التفاصيل البيبلوغرافية
العنوان: |
Antecedents and consequences of consumer hope for the brand of hydroderm with the moderating role of brand charisma |
المؤلفون: |
Rastgar, Abbas Ali |
المساهمون: |
Taheri, Ghazale (VerfasserIn); Garbollagh, Hooshmand Bagheri (VerfasserIn); Nejad, Omid Solati (VerfasserIn) |
المصدر: |
Central European business review : Prague, vol 11, issue 3, pg. 17-38. 2022 |
اللغة: |
English |
نوع المنشور: |
Aufsatz in Zeitschriften (Article in journal) |
نوع الوثيقة: |
Elektronische Ressource im Fernzugriff |
Manifestation: |
Unselbstständiges Werk [Aufsatz, Rezension] |
DOI: |
10.18267/j.cebr.293 |
رقم الأكسشن: |
EDSZBW1824156480 |
قاعدة البيانات: |
ECONIS |